Das Team

Unser Team besteht aus insgesamt 24 Mitarbeitern. Viele begleiten uns schon Jahrzehnte. Ing. Andreas Schmid, der Geschäftsführer der Schmid Elektroanlagen GmbH führt das Team der Abteilung Freileitung. Sein Bruder Ing. Stefan Schmid fungiert als Projektleiter im Bereich der Elektrotechnik. Rückenwind und administrative Unterstützung gibt es aus dem Office von Melanie Schmid. Gemeinsam meistern wir jede Aufgabe. Unsere Mitarbeiter beziehen ihr Know-How durch regelmäßige technische Schulungen.

Auch unsere jungen Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb investieren wir in die Lehrlingsausbildung und entwickeln so die Fachkräfte für morgen!


Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über Ihren Anruf oder über Ihre E-Mail.


Unsere Pensionäre

Wir gratulieren Jutta Nikitser herzlichst zu ihrer wohlverdienten Pension.

43 Jahre lang war sie in unserer Firma tätig. Der telefonische Kontakt mit unseren Kunden, sowie die Vielfältigkeit ihrer Arbeit hat ihr am meisten Spaß gemacht. Für ein Plauscherl mit den Kollegen hatte Jutta immer Zeit – dieser tägliche Kontakt fehlt ihr schon sehr!

Mit der Pension fällt die Vielfalt ihrer Arbeit weg, jedoch findet sie diese von nun an in ihren Hobbies. Spaziergänge in der Natur, mit der Enkelin zu spielen, Ausflüge zu unternehmen, im Garten zu arbeiten oder nur die Ruhe in diesem zu genießen – ihr wird bestimmt nicht langweilig. Sobald sich die Corona-Situation wieder beruhigt, kann sie auch wieder an ihren Lieblingsurlaubsort, nach Kroatien, fahren und dort das Meer und die Sonne genießen.

Wir wünschen Jutta für die Zukunft viel Gesundheit, Spaß und natürlich eine stresslose und schöne Zeit!